F-Jgd. erreicht dritten Platz beim ALBA-Cup in Dunningen

Spiel um Platz 3:
FC Hardt – BSV Schwenningen    1:0

Spieler:
Noah Fischer, Felix Ganter, Tobias Ganter, Timo Klausmann; Nevio Leonardi,  Felix Spitz, Jona Thimm

Beim Albacup in Dunningen wurden wir in eine starke Gruppe gelost. Im ersten Spiel gegen Dunningen konnten wir mit 1:0 gewinnen. Im erwartet schweren Spiel gegen Spaichingen ging es schon um den Gruppensieg. Nach der 1:0 Führung hatten wir das Spiel in der Hand. Leider gelang Spaichingen noch der für uns unglückliche Ausgleichstreffer. Im nächsten Spiel gegen Seedorf konnten wir in einem ausgeglichenen Spiel mit 1:0 gewinnen. Im letzten Spiel der Vorrunde spielten wir toll auf und gingen mit 3:0 in Führung. Dies war auch der Endstand. Durch das um sieben Tore schlechtere Torverhältnis gegenüber Spaichingen waren wir leider nur Gruppenzweiter und spielten im Spiel um Platz 3 gegen den BSV Schwenningen. In einem spannenden Spiel gelang uns der entscheidende Siegtreffer. Dafür wurden wir auch dann mit dem dritten Platz belohnt und ein schöner Pokal konnte in Empfang genommen werden.

201502_F_Jgd_Alba1   201502_F_Jgd_Alba2

FC-Hardt Gerold Klausmann