E-Jgd. beim ALBA-Cup 2015 in Dunningen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Beim ALBA-Cup 2015 des FC Dunningen startete unsere E-Jugend am 21.02.15  im ersten Spiel gegen den SV Seedorf. In einem zerfahrenen Spiel gingen wir durch Leo Knecht mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleichstreffer sahen unsere Fans schon ein Unentschieden als Endergebnis. Doch in den letzten Sekunden konnte Marius dann doch noch einen gelungenen Spielzug zum "Last-Second"-Sieg abschließen.
Der nächste Gegner war mit dem SC 04 Tuttlingen ein absolut unangenehmer Gegner mit vielen Nickligkeiten im Spiel. Durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters, welcher einen Ball über der Bande nicht abgepfiffen hatte und einem dann folgenden Foul, erzielten die Tuttlinger das 1:0. Michael konnte den Rückstand jedoch ausgleichen. Kurz vor Schluss gelang den Tuttlingern der 2:1-Siegtreffer.
Im 3. Spiel gegen den SV Zimmern 1 fanden unsere Jungs dann wieder zur Leistung der vorherigen Turniere zurück. Durch die Treffer von Elias S., Robin, nochmals Elias S. und Michael wurde ein sicherer 4:1-Sieg verbucht und somit die Chance auf den Einzug in die Finalspiele gewahrt.
Durch den unerwarteten Sieg des SV Villingendorf gegen den SC Tuttlingen war dann auf einmal sogar der Finaleinzug möglich. Hierzu wäre ein Sieg mit 3 Toren Differenz notwendig gewesen.
Mit diesem Wissen waren unsere Jungs in den ersten beiden Minuten jedoch wie gelähmt. So kamen die Villingendorfer nach einigen Unkonzentriertheiten schnell mit 3:0 in Führung. Ein notwendiger Sieg war in weite Ferne gerückt, doch konnten wir durch 2 Tore von Leo K. noch auf 2:3 verkürzen. Eine starke Leistung leider ohne Happy End.
Mit 6 Punkten und 9:7-Toren erreichten wir einen ordentlichen 6. Platz.

Die Spiel-Ergebnisse in der Übersicht:
1. FC Hardt - SV Seedorf 2:1
2. FC Hardt - SC 04 Tuttlingen 1:2
3. FC Hardt - SV Zimmern I  4:1
3. FC Hardt - SV Villngendorf 2:3

Für den FC Hardt spielten:
Michael Lehmann (2), Elias Vogler, Marius Maier (1), Linus Moosmann, Leo Knecht (3), Elias Schmid (2), Robin Bösinger (1), Leon Klausmann und Leo Lehmann (TS).

201502_E-Jgd_Urkunde_ALBA-Cup_2015

Holger Bösinger