D1-Jgd. erreicht Platz 3 - D2-Jgd. erreicht Platz 10 in Triberg

Beim Turnier in Triberg zeigte die D1 eine starke Mannschaftsleistung.

Trotz starker Gruppe startete das Team mit drei Siegen, obwohl man den Start wieder verschlief und gegen Bad Dürrheim schnell in Rückstand geriet. Man spielte ruhig weiter und so war die D1 in der Lage zwei der zahlreichen Chancen zu nutzen und das Spiel zu drehen. Das zweite Spiel gegen die SG  Gütenbach war ein locker heraus gespielter 2:0 Sieg, einziges Manko war das vergeben der vielen Chancen. Gegen den SV Oberwolfach gelang der erste Sieg in der diesjährigen Hallensaison. Man hielt gegen die harte Spielweise gut dagegen und kam zu einem verdienten 2:1 Sieg. So kam es zum vorgezogenen Endspiel gegen die SG Schonach-Triberg. Schnell ging die SGM 2:0 in Führung. Schonach-Triberg blieb dran und konnte durch die starken Stürmer ausgleichen. 10 Sekunden vor Schluss lag der Siegtreffer für uns in der Luft, doch ein Abwehrspieler konnte auf der Linie für den geschlagenen Torspieler retten. Somit zog Schonach ins Finale ein, das sie locker mit 3:0 gegen den VfR Hornberg gewinnen konnten. Unsere SGM zeigte in kleinen Finale nochmals tollen Fußball und gewann verdient 7:5 gegen VfB Villingen. Somit wurde man ungeschlagen 3.

201503_D_Jgd_Triberg

Die D2 kämpfte gut und gab nie auf, war aber durch Krankheiten und unentschuldigtes Fehlen so dezimiert, dass sogar F-Jugendspieler Jannis King einspringen musste, um wenigstens einen Auswechelspieler zu haben. Trotzdem war das Team letztendlich chancenlos.

D1: Michi Lehmann, David Schelb, Paul Spinner, Manuel King, Luca Müller, Leon Kaiser, Marvin Pfaff

SGM - FC Bad Dürrheim 2:1, Tore: L. Kaiser, M. Pfaff
SGM- SG Gütenbach 2:0, Tore: L. Müller, M. Pfaff
SGM - SV Oberwolfach 2:1 Tore: M. Pfaff, L. Kaiser