Bericht vom Bambini Turnier in Öfingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

201503_ÖfingenBambini1
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(4) ; Levin Bürkle ; Leon Leicht ; Mario Leicht ; Leon Lingner ; Julian Storz(1) ; Fynn Tielker

Ergebnisse:
FC Hardt – TV Wehingen      4 : 0
FC Hardt – FC Dunningen      0 : 1
FC Hardt – SV Spaichingen    1 : 0
FC Hardt – Spvgg Aldingen    0 : 2

Turnierverlauf:
Am Sonntag waren wir bei einem Turnier des SV Öfingen eingeladen.
In der ersten Begegnung trafen wir auf den TV Wehingen.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einigen tollen Spielzügen konnten wir dieses Spiel deutlich mit 4:0 gewinnen. Der zweite Gegner war der FC Dunningen. Hier waren wir die etwas bessere Mannschaft und hatten eine klare Torchance, die wir leider nicht nutzen konnten. Dunningen hatte das Glück auf seiner Seite und gewann durch ein Eigentor von uns mit 1:0.
In der dritten Partie gegen den SV Spaichingen gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten ein Tor zu erzielen. Durch eine tolle Einzelleistung und einem Schuß ins linke Toreck gewannen wir mit 1:0.
In der letzten Begegnung spielten wir gegen die SpVgg Aldingen. Den Aldingern mussten wir uns leider mit 2:0 geschlagen geben.

Somit beendeten wir das Turnier mit zwei Siegen und zwei Niederlagen.
Bei der abschließenden Siegerehrung erhielt jeder Spieler als Belohnung einen goldenen Pokal.

201503_ÖfingenBambini2

FC-Hardt Wolfgang Spinner