Schule u. Verein die Vorrundenturniere beginnen...

Logo_Jugend_FC_Hardt          Logo_Hardt

Training absolviert - nun kommen die Spiele:

Nach nun mehrmonatiger Trainingsarbeit beginnen nun für die Hardter Grundschüler die Vorrundenspieltage.

Wir starten am Donnerstag, 05.03.2015 mit zwei Mannschaften der Jungs um 08:30 Uhr in der Sporthalle der Konrad-Witz-Schule in Rottweil.
Der erste und zweite Sieger qualifiziert sich direkt für das Kreisfinale, welches vermutlich am 18. März 2015 in Wellendingen ausgetragen wird. Wir hoffen natürlich, das wir hier mit einer Mannschaft vertreten sind!

Am Dienstag, 10.03.2015 starten wir dann mit unserer Mädchen-Mannschaft auf "heimischem Boden" um 09:00 Uhr in der Arthur-Bantle Halle. Der erste und zweite Kreissieger qualifiziert sich für die RP-Zwischenrunde in Umkirch (Termin: Mai/Juni).

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg sowie jeweils faire Spiele.