Bericht vom D-Jgd. Hallenturnier in Wehingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Aus im Viertelfinale für die D-Jugend in Wehingen

Beim letzten Turnier der Hallensaison konnte man wieder nicht in Bestbesetzung antreten. Trotzdem begann man konzentriert und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Durch schöne Kombinationen könnte man die ersten beiden Spiele jeweils mit 2:0 gewinnen. Beim Spiel um den Gruppensieg unterlag man 0:3 gegen Wehingen. Somit traf man im Viertelfinale auf den Favoriten SGM Bösingen.

Man hielt gut dagegen, trotzdem kam es zu einer 0:4 Niedrlage. Somit war im Viertelfinale Schluss, was aufgrund der guten Besetzung des Turnier eine gute Leistung darstellt. Vor allem das schöne Direktspiel macht Hoffnung auf die kommende Feldrunde.

Kader: Michael Lehmann, Paul Spinner, David Schelb, Vivien Bösinger, Kathi Wehrle, Leon Kaiser,  Marvin Pfaff

SGM- Gosheim II 2:0, Tore: David Schelb, Marvin Pfaff
SGM- SGM Heuberg 2:0  Tore: David Schelb, Marvin Pfaff