Guter Rückrundenauftakt der D2 gegen die SGM Harthausen

Der D2 gelang mit einem 6:0 (3:0) eine gelungene Revanche für die 2:4 Hinspiel Niederlage. Man begann druckvoll und konnte bis zur 18. Minute schnell 3:0 in Führung gehen. Dadurch, dass alle Spieler eine gleichmäßige Einsatzzeit bekamen, litt der Spielfluss ein wenig, trotzdem wurden noch zahlreiche hochkarätige Chancen vergeben. Nach der Pause wurde innerhalb von  5 Minuten die Führung auf 6:0 ausgebaut. Anschließend wurde es wie in der ersten Hälfte verpasset, die Führung weiter auszubauen. So blieb es beim völlig verdienten 6:0 Auftaktsieg.

Tore: Luca Müller 2, Marvin Pfaff 2, Vivien Bösinger, Marko Bühler
Kader: Felix Knecht, Lennard Roming, Jannik Ginter, Vivien Bösinger, Luca Müller, David Schelb, Marvin Pfaff,  Jannick Lutz,  Manuel Hauk, Lukas Auber, Marko Bühler

Oliver Schelb