E-Jgd. absolviert erfolgreiches Vorbereitungsspiel in Tennenbronn

Am Samstag, 28.03.15 bestritt unsere E-Jugend ein Freundschaftsspiel gegen den FV Tennenbronn. Bei idealen äußeren Bedingungen war das Spiel ein guter Test für unsere E-Jugend, zumal das Spiel auf einem für uns ungewohnten Kunstrasenplatz stattfand.
Bis zum 1. Torjubel dauerte es bis zur 21. Minute als Michael Lehmann mit einem Distanzschuss erfolgreich war. Anschließend war der Knoten geplatzt und der gute Schlussmann der Tennenbronner konnte nicht mehr alle Angriffe abwehren. So war es erneut Michael Lehmann mit einem weiteren Distanzschuss in der 22. Minute, Elias Vogler in der  25. Minute und Elias Schmid in der 27. Minute mit dem 4:0-Pausenstand.
Nach der Pause kam dann Tennenbronn besser zum Zug, dies wohl auch der Mannschaftsumstellung auf unserer Seite geschuldet. Die Positionen und Abstände stimmten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Der Anschlusstreffer zum 4:1 in der 32. Minute konnte postwendend eine Minute später durch den Treffer von Leo Lehmann zum 5:1 wieder auf den alten Abstand ausgeglichen werden. Tennenbronn verkürzte in der 40. Minute auf 5:2 und Leon Klausmann steuerte einen weiteren Treffer zum 6:2 weitere 2 Minuten später bei. Den Schlusspunkt setzten die Tennenbronner mit dem Treffer zum 6:3-Endstand in der 53. Spielminute.

Wie dieses Ergebnis als Leistungsstand einstuft werden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt der Rückrunde schwer zu sagen. Bei einer Spielzeit von 2x 30 Minuten waren zum Ende deutliche Konditionsschwächen erkennbar.
Dies gilt es noch in den nächsten Trainingseinheiten zu verbessern.

20150328_E-Jgd.Tennenbronn01  20150328_E-Jgd.Tennenbronn03
20150328_E-Jgd.Tennenbronn02