Aktuelles

E-Jgd. - Bericht vom Heimspiel gegen SV Tuningen


Logo_Jugend_FC_Hardt


Am 2. Spieltag hatte unsere E-Jugend Heimrecht. Zu Gast war der SV Tuningen, welcher sein 1. Rundenspiel ebenfalls gewonnen hatte. Nach dem 1:0 durch LeoKnecht erzielte Michael Lehmann mit einem direkt verwandelten Freistoß das2:0. Anschließend gelang dem SV Tuningen mit 2 Treffern der Ausgleich.
Einen 9-Meter-Strafstoß konnte der Tuninger Keeper "aus der Ecke kratzen" und so ging man mit einem 2:2 in die Halbzeitpause.

Durch ein Blitztor direkt nach dem Angriff, nach einer sehenswerten
Kombination über mehrere Stationen, war der Grundstein für 3 weitere Treffer
gelegt - Linus Moosmann, Leo Knecht und Marius Maier waren die Torschützen.

Weitere Torchancen incl. einem Pfostentreffer blieben ungenutzt. In einer
starken Schlussphase der Tuninger mussten 2 weitere Gegentore zum
verdienten, jedoch am Ende auch glücklichen, 5:4-Sieg hingenommen werden.

FC Hardt Holger Bösinger