Aktuelles

Mädchenabteilung sorgt beim Hallenflohmarkt für Speis und Trank!


 Logo_Jugend_FC_Hardt
 
Am vergangenen Samstag, den 25.04.2015 fand der Hallenflohmarkt in der Arthur-Bantle-Halle statt. Die Mädchenabteilung sorgte an diesem Tag für Speis und Trank. Zuerst waren die E-Juniorinnen an der Reihe. Bereits während des Aufbaus ihrer Verkaufsstände konnten sich die Aussteller unter anderem mit einer Tasse Kaffee und einer Butterbrezel stärken. Später wurden die Mädchen dann durch die C-Juniorinnen abgelöst. Die Besucher und Aussteller wurden von ihnen mit einer reichhaltigen Kuchenauswahl versorgt. Gegen Ende des Flohmarkts freuten wir uns, dass unsere Essens- und Getränkeauswahl großen Anklang gefunden hatte und wir leere Kuchenplatten mit nach Hause nehmen konnten.
 
FC Mädchenabteilung – Lena Zimmermann