"Gib dem Jugendtraining Dein Gesicht" - Wir suchen Trainer...

Logo_Jugend_FC_Hardt

"Gib dem Jugendtraining Dein Gesicht"
Wir suchen Jugendtrainer/innen für die Saison 2015/2016

Unser Verein bietet eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen: freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche in einem starken Jugendtrainerteam.

Damit wir beim FC Hardt und unserer Spielgemeinschaft mit den Kickers Lauterbach fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen ihren Wunsch erfüllen können, regelmäßig zu trainieren und in einer Mannschaft Fußball zu spielen, benötigen wir Unterstützung.

Hierfür suchen wir Trainer/innen und Betreuer/innen für unser Team der Jugendabteilung.

In der kommenden Spielsaison 2015/2016 sind dies für folgende Mannschaften:
> B-Jugend (SGM mit den Kickers Lauterbach)
> D-Jugend (SGM mit den Kickers Lauterbach)
> Bambinis

Grundvoraussetzung hierzu ist das Interesse Kinder und Jugendliche in Ihrer, nicht nur fußballerischen Entwicklung zu begleiten und zu fördern, sowie den Spaß am Fußballspielen zu vermitteln.

Lust bekommen oder neugierig geworden?

Für Fragen und Rückmeldungen steht das Jugendleitungsteam des FC Hardt gerne bereit.

Holger Bösinger                Joschi Kopp                           Udo Ganter
Jugendleiter                     Jugendleitungsteam               Jugendleitungsteam
Tel. 07422/54341             Tel. 07422/21455                   Tel. 07422/245723
jugend(at)fc-hardt.de