D1-Jgd. Tuniersieger in Schonach - überragende Leistung aller Spieler...

Überragende Leistung der D1 beim Turniersieg in Schonach

Nach dem starken 9:2 Sieg in der Vorwoche konnte die D1 ihre Leistung nochmals steigern und kam beim ersten Turnier gleich zum lange ersehnten Turniersieg. Angeführt von den überragenden Luca Müller und Paul Spinner spielten ausnahmslos alle Spieler an ihrer oberen Leistungsgrenze.

Man blieb im gesamten Turnier ohne Gegentreffer und die Tore wurden nach schönen Kombinationen über mehrere Stationen herrlich herausgespielt. Dies wurde sogar von den Gegnern anerkannt, diese lobten mehrfach "den gepflegten Ball, den wir spielen". Nach einen Unentschieden und drei Siegen konnte das stolze Team den Siegerpokal  in die Höhe stemmen.

Kader: Johannes Rapp, Paul Spinner, Lennard Roming, Manuel King, David Schelb, Luca Müller, Kathi Wehrle, Marvin Pfaff

SGM - SG Schonach-Triberg 4:0,
Tore: 1:0 Kathi - Luca, 2:0 David - Luca, 3:0 Kathi - David, 4:0 Paul - David