FC Hardt gewinnt den Jugendanerkennungspreis - Auszeichnung der erfolgreichen Jugendarbeit

FC Hardt siegt erneut beim Jugendanerkennungspreis
Auszeichnung der erfolgreichen Jugendarbeit

Beim diesjährigen Jugendstaffeltag des wfv-Bezirks Schwarzwald, welcher am 17.07.2015 in der Festhalle in Dunningen stattfand, wurde der FC Hardt erneut für seine Jugendarbeit ausgezeichnet.
Mit dem Jugendanerkennungspreis  honoriert der wfv die Jugendarbeit der Fußballvereine. Seit vielen Jahren nimmt der FC Hardt an diesem Wettbewerb mit großem Erfolg teil. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein prall gefüllter Ordner mit sämtlichen Aktivitäten der Jugendmannschaften und der Trainerteams des vergangenen Jahres an den wfv-Bezirk weitergeleitet. Nach einer weiteren Steigerung mit über 140 Punkten zum Vorjahr, konnten wir den SV Spaichingen und die Spvgg Trossingen hinter uns lassen. Mit 967 Punkten war uns der 1. Platz bei diesem Wettbewerb nicht zu nehmen. Für die 7 prämierten Vereine gab es eine Urkunde und einen Ball als Preis.

2015_07_Jugendannerkennungspreis_Foto

2015_07_Jugendannerkennungspreis Urkunde