Aktuelles

Zwei E-Junioren bei WFV Sichtung erfolgreich...


E-Junioren bei Talentsichtung erfolgreich

Am Sonntag, 26.07.2015 fand die VR-Talentiade des wfv-Bezirks Schwarzwald am DFB-Stützpunkt in Aldingen statt.
Bei dieser 1. Sichtung des Jahrgangs 2004 waren über 100 Spielerinnen und Spieler aus dem gesamten Bezirk am Start. Gespielt wurde auf 4 Feldern im Modus 5 gegen 5 bzw. am Nachmittag dann mit zusätzlichen Torspielern im 6 gegen 6. Die Torspieler hatten zudem am Vormittag koordinative Aufgaben zu bewältigen und mussten sich unter den Augen des Torspieler-Stützpunkttrainers auch in den Grundtechniken beweisen. Nach insgesamt 6 Spielen waren sich die Sichtungstrainer dann einig und hatten 14 Feldspieler und 3 Torspieler ausgewählt, welche nach den Sommerferien zusätzlich zum Vereinstraining einmal pro Woche am DFB-Stützpunkt in Aldingen an einem zusätzlichen Training teilnehmen dürfen.

Bei den Torspielern hatte Leo Lehmann einen starken Auftritt und konnte die Stützpunkttrainer ebenso wie Michael Lehmann bei den Feldspielern überzeugen.

Hier geht es noch zum offiziellen Bericht des WFV...

2015-07-26 15.03.45   2015-07-26 15.03.12

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und weiterhin viel Erfolg beim Fußballspielen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jugendleitung FC Hardt




http://www.jugendfussball-schwarzwald.de/2015-2016/Talentfoerderung/Talentiade.html