Integration von Said Faissal bei den Aktiven des FC Hardt

201508_Said Faissal
Said mit dem Abteilungsleiter der Aktiven, Michael Hermann

Die Aktiven des FC Hardt, Kreisliga A, Bezirk Schwarzwald, haben sich nach der Ankunft  in unserer Gemeinde im Herbst 2014, vorbildlich um die Integration von Said Faissal in unserem Verein gekümmert.
Said ist über Wien in Österreich nach Deutschland gekommen.
Über seine Betreuerin in Rottweil, kam es zu ersten Kontakten bei unseren Aktiven Mannschaften. Da Said schon etwas Deutsch gelernt hatte, fand er sehr schnell Kontakt zu seinen neuen Fußballkameraden.
In Algerien hat er für den Verein C. Daksiabdelsalem gespielt.
Nach dem erfolgreichen Passantrag beim WfV, hat Said seine ersten Spiele in der zweiten Mannschaft des FC Hardt absolviert.
Mit viel Engagement und Freunde trainiert und spielt er beim FC Hardt.
Natürlich wird Said auch immer wieder von seinen Kameraden mit aktuellen Fußballmaterialien ausgerüstet. In der letzten Woche konnte ihm ein neuer Trainingsanzug mit T-Shirt ausgehändigt werden. Wir hoffen er fühlt sich weiterhin wohl beim FC Hardt und freuen uns weitere Begegnungen mit ihm.

Daten:
Name: Said Faissal