Gelungener Saisonabschluss der E-Jugend

Logo_Jugend_FC_Hardt

25.07.2015
Bericht Saisonabschluss der E-Jugend auf der Rodelbahn in Gutach

Nachdem der urspüngliche Plan für den Saisonabschluss mit einer Wanderung ins Freibad nach Tennenbronn aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden musste, wurde am Samstagmorgen, 25.07.15 schnell ein "Plan B" auf die Beine gestellt. Mit der Wahl für die Rodelbahn in Gutach war uns eine ausgezeichnete Alternative gelungen.
Bei perfektem Rodelwetter hatten unsere Jungs und alle Mitgereisten einen wuderschönen Tag. Die Rodelbahn wurde ausgiebig getestet und auch das Fußballspielen kam nicht zu kurz. Nach einer Stärkung in der Mittagspause wurde ein Rückblick auf die vergangene Saison gehalten. Die Trainingsweltmeister Elias Vogler, Robin und Elias Schmid wurden ebenso wie die Torschützenkönige geehrt. Besonders zu erwähnen ist, dass Elias Vogler lediglich bei einer der 63 Trainingseinheiten nicht anwesend war - dies nur, weil er mit der Schule ins Landschulheim "musste".

Bild Gruppe

Vielen Dank an alle, die zu dieser tollen Saison beigetragen haben und allen schöne Sommerferien.

Holger Bösinger
E-Jugend-Trainerteam