F-Jgd. Bericht vom Spieltag in Waldmössingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

4. F-Jugend Spieltag 2015/16 am 17.10.2015 in Waldmössingen

Hardt  : Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt; Etienne Herzog(1); Nevio Leonardi(2); Meo Nagel(2); Marius Müller; Julian Storz; Silas Kopp

Ergebnisse:

FC Hardt - VFB Bösingen 1                    2:5
FC Hardt - FC Dunningen 2                   1:6
FC Hardt - SV Rötenberg 2                   1:7
FC Hardt - SV Waldmössingen 1           0:2
FC Hardt - SV Harthausen 2                 1:2

Im ersten Spiel mußten wir gegen den VFB Bösingen ran. Von Anfang an waren wir nicht mit dem Kopf bei der Sache, und sind dadurch schnell mit 2 Toren in Rückstand geraten. Wachgerüttelt kamen wir ins Spiel zurück und konnten den 2 Tore Rückstand wett machen. Die Partie war sehr umkämpft, wobei uns das Glück nicht hold war. 3 mal Aluminium in Form von Pfostenschüssen. Da die Gegenspieler nicht konsequent angegriffen wurden kamen diese zum Schuss und erzielten dadurch 3 weitere Tore zum 2:5 Endstand.

Im zweiten Spiel gegen den FC Dunningen hat es so ausgeschaut, als ob wir Alles verlernt hatten. Zweikampfverhalten, Passpiel und auch der Schuss aufs Tor. Nix davon war zu sehen. Das Endergebnis sprach für sich : 1:6

Im dritten Spiel gegen den SV Rötenberg wollten wir es besser machen. Dies endete allerdings in einem Fiasko. Ehe wir uns versahen war das Spiel vorbei und wir gingen mit einem 1:7 vom Platz.

Im vierten Spiel gegen Waldmössingen stellten wir uns besser an. An diesem Samstag wollte uns allerdings Nichts gelingen. Auf Grund des verbesserten Zweikampfverhaltens konnte die Niederlage mit 0:2 in Grenzen gehalten werden.

Im letzten Spiel gegen den SV Harthausen sah es aus wie im vierten Spiel, jedoch kamen wir auch zu Torchancen. Leider konnten diese nicht verwertet werden und so sind wir wieder in Rückstand geraten. Der Anschlusstreffer, basierend auf einem Strafstoß, konnte auch diese Niederlage nicht verhindern.

Dies war ein schwarzer Samstag in der Geschichte der F-Jugend 2015/16. Mit einer Packung im Gepäck machten wir uns wieder auf den Weg uff`s Hardt.

FC Hardt - Wolfram Storz

[FC 1925 Hardt e.V.]