Spielbericht FC Hardt Damen vom 29.11.2015

Spvgg Holzgerlingen- FC Hardt

Am Sonntagmorgen mussten die Damen des FC Hardt in Holzgerlingen ran. Nach einer langen Fahrt, kam die Mannschaft in den Ersten zwanzig Minuten nicht ins Spiel. Zu allem Überfluss lenkte man eine gegnerische Ecke in der 21. Minute ins eigene Tor. Dadurch wachte das Team jedoch auf und konnte in der 31. Minute nach einer Flanke von Svenja Walter durch Nathalie Aichele zum 1:1 ausgleichen. Im Anschluss setzte sich Samantha Aichele schön durch und legt vor dem Tor quer auf Selina Nagel, die jedoch knapp verpasste. Nach der Halbzeit war die Partie deutlich ausgeglichener und es gab Chancen auf beiden Seiten. Leider nutzte lediglich Holzgerlingen die letzte Chance zum 2:1 in der 85. Minute.

Der FC Hardt musste sich insgesamt unverdient geschlagen geben und verpasste es, sich in der Tabelle an Holzgerlingen vorbei zu schieben.

Zum Abschluss der Vorrunde empfängt Hardt am Sonntag, den 06.12. um 11 Uhr den SV Oberreichenbach, die in der Tabelle etwas besser dastehen.

FC Hardt - Sabine Heim