E-Jgd. in starker Gruppe - Endstation bei der Bezirkszwischenrunde

Logo_Jugend_FC_Hardt

Ergebnisse der Futsal-Bezirkshallenrunde – Zwischenrunde

Am Samstag, 12.12.2015 ging es für unsere E-Jugend in der Bezirkshallenrunde in der Zwischenrunde in Rottweil weiter. „Jedes Spiel ist ein Endspiel“, so lautete die Devise für die Mannschaft, denn es warteten starke Gegner auf uns.
Gleich im 1. Spiel bekamen wir es mit dem Favorit in unserer Gruppe zu tun. Die Rottweiler Jungs waren uns in den ersten 4 Minuten von der Konzentration und der Schnelligkeit überlegen und erzielten in dieser kurzen Zeit einen 3:0 Vorsprung. Anschließend fanden unsere Jugend besser ins Spiel und konnten sich auch eigene Torchancen erarbeiten. Am Ergebnis änderte sich jedoch nichts mehr.
Das 2. Spiel gegen die SGM Oberndorf war von Anfang an deutlich ausgeglichener. Die Oberndorfer nutzen zur Mitte der Spielzeit eine Torchance zur Führung. Die Antwort unserer Jungs ließ nicht lange auf sich warten. Durch ein schönes Solo direkt vom Anstoßpunkt weg, gelang Robin der Ausgleichstreffer, was auch gleichzeitig der Endstand war.
Im 3. Spiel hatten wir noch eine Rechnung aus der Herbstfeldrunde offen. Der SV Herrenzimmern agierte wie gewohnt mit langen Bällen vom Torspieler in die Spitze. Hierauf hatten wir uns eingestellt und konnten die Angriffe sicher abwehren. Mit 2 Großchancen wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen – die Torchancen konnten leider nicht genutzt werden.
Das letzte Gruppenspiel war dann eine recht deutliche Sache für den SV Zimmern. Ohne echte Torchance auf unserer Seite endete dieses Spiel mit 0:3.
Von den Spielergebnissen zu wenig für ein Weiterkommen, dennoch ein Spieltag auf hohem Niveau.

Die Ergebnisübersicht:
Hardt 1 – FV 08 Rottweil 1               0:3