Aktuelles

Schulung/Infoveranstaltung zu Sportverletzungen mit Joachim Fehrenbacher


Hallo zusammen,
 
was lange währt, wird endlich gut!
 
Hier nun der Termin für die von uns seit langem geplante Schulung/Infoveranstaltung zu Sportverletzungen, welche Joachim Fehrenbacher durchführen wird.

Inhalte sind:
Typische Fußballverletzungen?
Welche Sofortmaßnahmen sind richtig und wichtig?
Welche Hilfsmittel gehören zu jedem Training/Spiel – „Erste-Hilfe-Koffer“?Joachim Fehrenbacher wird die Schulung mit 2 Therapeuten durchführen und uns auch ein Handout zur Verfügung stellen.
 
Die Veranstaltung findet in den Praxisräumen von Joachim Fehrenbacher „Praxis Papilio“ in Schramberg am 11.03.2016 von 19:00 – 21:00 Uhr statt.
Hierzu sind alle Jugendtrainer/innen des FC Hardt und selbstverständlich auch von den Kickers Lauterbach herzlich eingeladen.
Es ist ausreichend Platz in den Schulungsräumen, sodass gerne auch interessierte Spielermütter und sonstige Betreuer/innen teilnehmen können.
 
Bitte gebt mir bis 31.01.2016 eine Rückmeldung, wer alles mit wie vielen Personen teilnehmen möchte.
 
FC Hardt - Holger Bösinger