Aktuelles

E-Jgd. absolvierte eine Trainingsturnier in Dotternhausen


Logo_Jugend_FC_Hardt

 
Am Samstag, 16.01.2016 waren wir mit 13 Spielern beim SV Dotternhausen zu einem Trainingsturnier eingeladen. Aufgrund der Absage mehrerer Spieler konnten 2 F-Jugendspieler erste Spielerfahrungen in der E-Jugend sammeln.
Das Training war aufgrund der großen Halle in Dotternhausen sowie der Stärke des Gegners ideal für alle eingesetzten Spieler. Wir spielten mit 2 Mannschaften gegen 3 Mannschaften des SV Dotternhausen, welche auf beiden Seiten nach aktueller Spielstärke aufgeteilt waren. In 2 Stunden wurden insgesamt 10 Spiele mit einer Spielzeit von je 10 Minuten ausgetragen – somit kam jeder Spieler zu maximaler Einsatzzeit.
 
Die Spielergebnisse in der Übersicht:
FC Hardt 2 – Dotternhausen 2         0:0
FC Hardt 1 – Dotternhausen 1         2:1
FC Hardt 2 – Dotternhausen 3         0:0
FC Hardt 1 – Dotternhausen 1         0:0
FC Hardt 2 – Dotternhausen 2         0:0
FC Hardt 1 – Dotternhausen 1         1:0
FC Hardt 2 – Dotternhausen 3         0:2
FC Hardt 1 – Dotternhausen 1         2:0
FC Hardt 2 – Dotternhausen 2         1:2
FC Hardt 1 – Dotternhausen 1         3:1
 
Zum Einsatz kamen:
Robin (4), Marius (2), Felix Ganter (1), Felix Spitz (1), Timo, Elias
Fabio, Noah, Johann, Jona, Jannis, Nevio (1) und Lennox
 
Ein besonderer Dank an Jürgen Fünfer vom Trainerteam der E-Jugend des SV Dotternhausen.
Die Revanche kommt in der Vorbereitung zur Frühjahrsfeldrunde bei uns in Hardt.
 
Holger Bösinger - FC Hardt
E-Jugend-Trainerteam