Aktuelles

E-Jgd. fehlt die Durchschlagskraft beim ALBA Cup


Logo_Jugend_FC_Hardt
 
Am Samstag, 13.02.2016 startete unsere E-Jugend beim ALBA-Cup des FC Dunningen. Wie gewohnt war der ALBA-Cup nicht unser Turnier. Auch gegen den späteren Turniersieger BSV 07 Schwenningen wäre ein Sieg möglich gewesen. Lediglich im letzten Spiel gelang Felix S. unser erstes und einziges Tor. In den anderen Spielen wurde eine Vielzahl an Torchancen ausgelassen und somit war das Turnier für uns nach der Vorrunde beendet.
 
Die Spielergebnisse in der Übersicht:
FC Hardt – SV Herrenzimmern          0:1
FC Hardt – FC Frittlingen                  0:0
FC Hardt – BSV 07 Schwenningen     0:1
FC Hardt – SGM Dunningen 2           1:0
 
 
Zum Einsatz kamen:
Niklas B., Felix S. (1), Robin, Elias, Marius, Noah, Julien und Felix G.
 
Holger Bösinger - FC Hardt
E-Jugend-Trainerteam