Aktuelles

Bambinis beim Turnier in Königsfeld chancenlos


Logo_Jugend_FC_Hardt

Am Sonntag, 28.02.2016 spielten unsere Bambinis beim FC Königsfeld. Bei diesem Turnier nach den südbadischen Regeln wurde nach dem System 5+1 gespielt. 

Für unsere Kinder war dies völlig unbekannt, da im WFV Verbandsgebiet ja nur noch nach dem neuen System 3 gegen 3 gespielt wird. 

So konnten wir vom ersten bis zum letzten Spiel leider kein Spiel gewinnen und waren gegen die überwiegend körperlich stärkeren Gegner ohne Chance. Gegen die DJK Villingen konnten wir jedoch ein 1:1 unentschieden erkämpfen.

Jedoch haben sich unsere Bambinis tapfer geschlagen und die vier Spiele über das große Feld mit vollem Einsatz abgeschlossen. 

Die Ergebnisse:

Kappel - Hardt       3:0
Blumberg - Hardt   1:0
Villingen - Hardt     1:1
Königsfeld - Hardt   2:1