E-Jgd. Hallenevent Bergfelden - Endstation Viertelfinale

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am Samstag, 05.03.2016 war unsere E-Jugend beim 11. Hallenevent des SV Bergfelden am Start. Hierbei hatten wir beinahe Heimvorteil, da die Hallengröße unserer Arthur-Bantle entsprach, mit dem Unterschied, dass mit Rundum-Bande gespielt wurde.

Nach einer verheisungsvoll gespielten Gruppenphase mit 3 klaren Siegen und einem Torverhältnis von 9:0-Toren gingen wir als Favorit in das Viertelfinale.

Hier trafen wir auf den Zweitbesten-Drittplatzierten der Vorrunde – die TSG Balingen 1, welche wir in der Vorrunde sicher mit 2:0 besiegt hatten. Nach unserem 1:0-Führungstreffer hatten die Balinger das Glück auf ihrer Seite. Mehrfach konnte der Torspieler unsere Angriffe mit viel Glück abwehren und den Ball mehrfach unmittelbar vor oder sogar von der Linie noch „wegkratzen“. So blieb uns der 2:0-Treffer verwehrt und das scheinbar Unmögliche traf ein, denn die Balinger kamen bei ihren Angriffen zu 2 Toren. Alle Spielerinnen und Spieler, sowie die Trainer waren sichtlich enttäuscht.

Leider war somit das Turnier für uns mit dem 5. Platz beendet.

Die Spielergebnisse in der Übersicht:
FC Hardt – FC Holzhausen/Renfrizhausen     5:0
FC Hardt – SGM Stetten/Trillfingen/Hart       2:0