F-Jgd. Kings Cup am 28.02.2016 in Mariazell mit 2 Mannschaften!

Logo_Jugend_FC_Hardt

201603_F_Mariazell3

Hardt 1
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(3) ; Blum Fabian(2); Herzog Etienne(1); Leonardi Nevio(1); Nagel Johannes; NagelMeo(3); Storz Julian(3)

Ergebnisse:
FC Hardt - FSV Zepfenhan 1:4
FC Hardt - VFL Nendingen 4:0
FC Hardt - FC Dunningen 1 0:1
FC Hardt - SG Mariazell-Locherhof 8:0

Am Sonntag waren wir zu Gast beim Kings Cup in Mariazell. Im ersten Spiel gegen den FSV Zepfenhan führten wir die Zweikämpfe nicht konsequent, so dass wir sehr schnelle Gegentore hinnehmen mußten. Konnten allerdings den Ehrentreffer zum 1:4 Endstand markieren.
Im zweiten Spiel gegen den VFL Nendingen wurden die Zweikämpfe besser geführt, so dass wir den Gegner von Beginn an unter Druck setzen konnten. Dies führte zu Torchancen die auch gleich genutzt wurden. Durch sehenswerte Spielzüge erspielten wir ein 4:0. Im dritten Spiel gegen den FC Dunningen 1 agierten wir in der ersten Spielhälfte unglücklich und mußten 2 Treffer zum 0:2 hinnehmen. Die kämpferische Einstellung paßte. In der zweiten Spielhälfte waren wir spielerisch ebenbürtig und hätten ein Unentschieden verdient gehabt. Leider war uns das Glück nicht hold und somit war der Endstand von 0:2 besiegelt.
Im vierten Spiel trafen wir auf den Lokalmatador aus Mariazell. Da uns Mariazell körperlich und spielerisch unterlegen war, kam es zu einem Kantersieg von 8:0.
Trotz der vielen geschossenen Tore hatten wir keine Chance auf die Zwischenrunde.

Hardt 2
Spieler(Tore):
Gaus Levin; Herzog Halder Laura; Kopp Silas; Leicht Mario; Lingner Leon; Müller Marius

Ergebnisse:
FC Hardt - Spvgg Stetten-Lackendorf   0:0
FC Hardt - FC Dunningen2                  0:1
FC Hardt - VfL Nendingen 1                0:3
FC Hardt - DJK St. Georgen 0:5

Im ersten Spiel erkämpften wir uns ein 0:0. Pech im Abschluss verhinderte einen Sieg.Im zweiten Spiel gegen den FC Dunningen 2 mußten wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben. Unsere kämpferische Leistung und Aufwand wurde nicht belohnt. Spielerisch war Dunningen uns einfach überlegen. Im dritten Spiel gegen den VfL Nendingen hatten wir spielerisch und kämpferisch keine Chance und somit war das Endergebnis von 0:3 gerechtfertigt. Im letzten Spiel gegen die starke Mannschaft aus St. Georgen waren wir von Beginn an körperlich und
spielerisch unterlegen. Folge war eine empfindliche Niederlage von 0:5 Toren.
Mannschaft 1 konnte den 5. Platz von 10 Teilnehmern erspielen und Mannschaft 2 belegte einen Platz im hinteren Teilnehmerfeld. Nachdem jedem Spieler ein Pokal überreicht wurde, machten wir uns zurück auf den Weg uff`s Hardt.

201603_F_Mariazell1   201603_F_Mariazell2

FC Hardt - Wolfram Storz