Aktuelles

Schulung/Infoveranstaltung zum Thema „Sportverletzungen“- Noch Plätze frei!


Hallo zusammen,
 
nochmals zur Erinnerung:

am Freitag, 11.03.16 findet um 19:00 Uhr die Schulung/Infoveranstaltung zum Thema „Sportverletzungen“ in der Praxis „Papilio“ bei Joachim Fehrenbacher
statt.

Inhalte sind:
Typische Fußballverletzungen?
Welche Sofortmaßnahmen sind richtig und wichtig?
Welche Hilfsmittel gehören zu jedem Training/Spiel – „Erste-Hilfe-Koffer“?Joachim Fehrenbacher wird die Schulung mit 2 Therapeuten durchführen und uns auch ein Handout zur Verfügung stellen.

Bisher haben sich 26 Teilnehmer angemeldet.

Für „Kurzentschlossene“ ist immer noch Platz – einfach kurze Info an mich.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften würde ich vorschlagen, dass wir uns um 18:30 Uhr an der Bushaltestelle an der AB-Halle treffen.
 
Gruß und bis Freitag
Holger