Aktuelles

Bambinis beim Turnier in Sulgen mit kämpferisch guter Leistung


Logo_Jugend_FC_Hardt

201603_G_Sulgen3

Am Samstag, 12.02.2016 fand am Vormittag das Bambini-Turnier des SV Sulgen statt. In der Kreissporthalle hatten es unsere Bambinis mit sieben Mannschaften des "Älteren" Jahrgangs zu tun. 

"Ersatzgeschwächt" konnten wir nur mit einem Auswechselspieler antreten. Somit war schon vor Turnierbeginn klar, das es einen anstrengenden Vormittag für unser Bambinis werden wird. 

Trotz allem schlugen sich unsere Jungs und Johanna sehr gut und lieferten auch sehr schöne Spiele ab, auch wenn das Ergebnis nicht immer passen wollte! Die Kinder waren nach diesen sieben Spielen auch körperlich geschafft und freuten sich auf den Heimweg. 
Wichtig war jedoch der Sieg im letzten Spiel und die Medaille.

Die Ergebnisse:
Hardt - Waldmössingen 1:1
Hardt - Triberg 3:3
Hardt - FSV Schwenningen 0:6
Hardt - Sulgen 0:1
Hardt - Bochingen 2:3
Hardt - Dürbheim 0:8
Hardt - Alpirsbach 2:1

FC Hardt - Patrick Maier