Aktuelles

Bericht zum Freundschaftsspiel der E-Jugend gegen den SV Sulgen


Logo_Jugend_FC_Hardt
 
Am Freitag, 01.04.2016 war unsere E-Jugend zu Gast beim SV Sulgen. Das Spiel wurde auf dem neuen Kunstrasenplatz ausgetragen. Das Freundschaftsspiel wurde in 2 Spielzeiten á 30 Minuten ausgetragen. 

Bereits nach 5 Minuten lagen wir mit 0:2 in Rückstand. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, verloren wir wieder den Faden und hatten beim Stand von 2:5 bei einem nicht verwandelten Handneunmeter das Glück auf unserer Seite. Der Strafstoß ging deutlich über das Tor hinweg. Doch die Sulgener konnten noch auf 2:6 erhöhen, bevor uns der 3:6-Anschlusstreffer vor den Halbzeitpause gelang.

In der 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft ihre konditionellen Vorteile ausnutzen. Auch gelangen wieder mehr Passkombinatioen als noch in der ersten Halbzeit. Somit konnten wir das Spiel in den zweiten 30 Minuten drehen und ohne weiteren Gegentreffer mit einem 8:6-Sieg nach Hause bringen.

0:1          2‘
0:2          5‘
1:2          7‘ - Felix G.
2:2          12‘ - Robin
2:3          13‘
2:4          14‘
2:5          18‘
2:6          22‘
3:6          28‘ - Niklas
------------------------------
4:6          35‘ - Jona
5:6          40‘ - Robin
6:6          41‘ - Niklas
7:6          47‘ - Lennox
8:6          54‘ - Lennox

Zum Einsatz kamen:
Joelle, Robin, Jona, Elias, Felix G., Marius, Noah, Niklas B. und Lennox.

Holger Bösinger
E-Jugend-Trainerteam
 
Gruß
Holger