D-Mädchen des FC Hardt - Hast Du Lust mitzuspielen?

Logo_Jugend_FC_Hardt

Die D-Mädchen des FC sind eine lustige, engagierte Truppe zwischen 9 und 12 Jahre.
Die Mädchen kommen alle vom Hardt und sind nach und nach zu uns gestoßen. Inzwischen sind wir schon 14 Fußballbegeisterte im Training, davon 11 die in der D-Mädchenmannschaft in der Kreisstaffel spielen. Die meisten von uns sind eigentlich noch im jüngeren Jahrgang, aber wir schlagen uns in der Staffel ganz gut!

Die Mädels haben viel Spaß im Training und sind immer für einen Scherz zu haben. Mit den Trainerinnen Jasmin Bruckhoff und Katja Haberstroh haben sie zwei junge motivierte Damen, die sie im Training motivieren und ihnen das Tore schießen beibringen wollen!

Wenn ihr Lust habt mal rein zu schnuppern, meldet euch bei einer der Trainerinnen oder kommt einfach im Training vorbei. Wir freuen uns immer über Neuzugänge!

FC Hardt - Katja Haberstroh