Spielbericht der ersten Mannschaft vom 21.04.2016

Die erste Mannschaft war am vergangenen Donnerstag in Beffendorf zu Gast. Bei schwierigen Platzverhältnissen brauchte man eine gute Stunde um in Führung zu gehen: Raphael Gramlich setzte nach Vorarbeit vom eingewechselten Michael Müller mal wieder klug sein „Köpfchen“ ein. Nur sechs Minuten später bestätigte der ebenfalls eingewechselte Christoph Siebers, dass Coach Bernd Broghammer nicht nur auf die erste Elf zählen kann. Mit dem 2:0 sorgte er für die Vorentscheidung. Durch den Sieg beim Tabellenschlusslicht befindet man sich weiter auf dem dritten Tabellenplatz.

Am Sonntag hatten beide Teams spielfrei.

Am Samstagabend gastiert die zweite Mannschaft in Lackendorf. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Der Tabellenletzte soll nicht zum Stolperstein für den ungeschlagenen Tabellenführer werden.

Zwei Stunden früher empfängt die erste Mannschaft den SC Lindenhof.

Am Mittwochabend, 04.05. findet das Nachholspiel gegen Waldmössingen statt. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr an der Ostlandstraße.