F-Jgd. Bericht vom Spieltag in Schramberg am 23.04.2016

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am ersten Spieltag  nach der Winterpause waren wir am Samstag mit 2 Mannschaften in Schramberg zu Gast.

In der Staffel 8 hatte es die Mannschaft Hardt 2 mit sehr starken Gegnern und teilweise auch ersten Mannschaften zu tun. Das Team kann mit den erreichten Ergebnissen durchaus zufrieden sein. Ganz toll war die Einstellung der Jungs und Mädels, die sich durch die ersten Ergebnisse nicht entmutigen ließen. Gegen Waldmössingen schnupperten sie schon am ersten Punktgewinn. Im letzten Spiel wurde nochmal Alles in die Waagschale geworfen und der verdiente Ehrenpunkt geholt.

Abgekämpft und mit einer Menge lehrreichen Erfahrungen machte sich das Team auf den Weg uff‘s Hardt.

Spieler(Tore):
Mia Elsäßer, Laura Halder, Leon Lingner(1), Silas Kopp, Levin Gaus(2), Marius Müller(1) und Mario Leicht.

Ergebnisse:

FC Hardt 2 – Spvgg Schramberg II    1:4
FC Hardt 2 – FSV Schwenningen II    0:4
FC Hardt 2 – SGM Mariazell               0:6
FC Hardt 2 – SV Waldmössingen        2:4
FC Hardt 2 – SV Sulgen 2                 1:1

In der Staffel 7 erwischte die Mannschaft Hardt 1 einen tollen Tag. Im Auftaktmatch wurden dem FSV Schwenningen klar die Grenzen aufgezeigt und die Tore teilweise schön herausgespielt. Die Vorstellungen gegen die sehr starken Gegner aus Schramberg und Rottweil machten Spielern und Trainerteam viel Spaß. Spielerisch und kämpferisch stark wurde auch, die vorgegebene, Taktik umgesetzt. Gegen die etwas schwächeren Gegner aus Sulgen und Lauterbach klappte das nicht ganz so gut, was aber durch erhöhten Einsatz wettgemacht wurde. Somit kamen wir auch hier zu verdienten Siegen.
Glücklich und stolz machte sich das Team auf den Weg uff‘s Hardt.

Spieler(Tore):
Nevio Leonardi(1), Julian Storz(2), Fabian Blum(3), Lennox Bernhardt(3), Meo Nagel(4) Johannes Nagel und Etienne Herzog.

Ergebnisse:

FC Hardt 1 – FSV Schwenningen 1    4:0