D1-Jgd. ist Meister - ungefährdeter Sieg im letzten Heimspiel

Logo_Jugend_FC_Hardt

Die D1 der SGM Hardt/Lauterbach sichert sich am letzten Spieltag die Meisterschaft

Jubel herrschte am Samstag nach dem 7:0 Heimsieg gegen BSV Schwenningen. Dieser sicherte den Jungs den Meistertitel in der ausgeglichenen Kreisstaffel 2. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden konnte man den SV Waldmössingen, FC Dunningen und den SV Zimmern 3 hinter sich lassen. Unter großem Applaus der zahlreichen Zuschauer übergab die Bezirksjugendleiterin Monika Alt den Meisterwimpel und löste damit eine (alkoholfreie) Sektdusche aus. Die Mannschaft zeichnete sich durch ihre Ausgeglichenheit mit insgesamt 10 verschieden Torschützen sowie der defensiven Kompaktheit mit nur 7 Gegentreffern aus.

Bild: (hinten): Holger Bösinger, Jugendleiter FC Hardt, Monika Alt, Bezirksjugendleiterin, Johannes Staiger, Trainer, Michael Lehmann, Marko Bühler, Johannes Rapp, David Schelb, Marvin Pfaff, Manuel King, Elias Schmid, Daniel Bastiansen, Trainer, Andreas Bühler, Jugendleiter Kickers 09 Lauterbach
(Vorne): Alesio Cirillo, Felix Heizmann, Leon Kaiser, Leo Lehmann, Linus Moosmann, Felix Knecht

SGM Hardt-Lauterbach Oliver Schelb