D-Jgd. gewinnt Freundschaftsspiel gegen BSV Schwenningen

Die letzte Trainingseinheit unserer D-Jugend vor den Sommerferien wurde als Testspiel gegen den Jahrgang 2005 des BSV Schwenningen im Schwenninger Stadion ausgerichtet.

Gespielt wurden insgesamt 3 Drittel á 25 Minuten.
Nach einer druckvollen Anfangsphase mit guten Chancen auf unserer Seite, jedoch ohne Torerfolg, übernahmen die Schwenninger immer mehr Spielanteile und gingen in der 11. Minute nach einem Eckball durch ein schönes Kopfballtor in Führung. Nach einer schönen Kombination erhöhten die BSVler in der 20. Minute sogar auf 0:2.
Nach der 1. Pause konnten unsere Spieler die Schwächen aus der 1. Halbzeit abstellen und wurden deutlich stärker. Emilio erzielte nach 2 Minuten, nach einem Abstimmungsfehler der BSVler, den Anschlusstreffer. Unsere Jungs blieben weiter am Drücker und Elias Schmid gelang in der 11. Minute der 2:2-Ausgleich. Nach einem schönen Flügellauf zog Robin zum Tor und überlistete den Torspieler durch einen Schlenzer ins kurze Eck.
Das 3. Drittel wurde weiter von uns bestimmt. Nach einem sehr gut geschossenen Freistoß von Linus zeigte Elias Kunz seine Torjägerqualitäten und erzielte den 4:2-Endstand.
Ein gelungener Test unserer D-Jugend zum Abschluss vor der Sommerpause.

Spielstatistik:
0:1          11. Minute
0:2          20. Minute
1:2          27. Minute – Emilio
2:2          36. Minute – Elias Schmid
3:2          47. Minute – Robin Bösinger
4:2          64. Minute – Elias Kunz

Die Revanche findet am 03.09.16 bei uns in Hardt statt.

Zum Einsatz kamen:
Robin Bösinger, Meiko, Fabio, Emilio, Osman, Elias Kunz, Leo Lehmann, Linus, Elias Schmid und Elias Vogler.

Zur Belohnung für die guten Leistungen war ein Abstecher in den benachbarten „Burger King“ angesagt:
BSV_260716

FC Hardt - Holger Bösinger