Spielberichte der Aktiven Mannschaften

Beide Mannschaften erkämpfen sich in den letzten Minuten einen Punkt

Die Erste konnte am Mittwoch gegen Zepfenhan nach Toren von Marc Haberstroh, Yannick Broghammer und Lucas Broghammer mit 3:0 gewinnen. Die Zweite musste sich am Donnerstag trotz zwischenzeitlicher Führung durch Michael Müller mit 1:2 geschlagen geben.
Die erste Mannschaft erreichte am Sonntag auswärts beim SV Waldmössingen ein 1:1 Unentschieden. Bereits ab Mitte der ersten Halbzeit musste man einem 0:1 Rückstand hinterherrennen. Da es im Spiel der Hardter zu viele Ungenauigkeiten gab, kam man selten in den Waldmössinger Strafraum und konnte somit auch keine Torgefahr ausstrahlen. Mit etwas Glück und Dank der fehlenden Kaltschnäuzigkeit der Waldmössinger geriet man nicht höher in Rückstand. Obwohl nicht viel gelang, gab man nicht auf und so konnte Nico Haberstroh, der nach langer Verletzungspause sein Comeback gab, in der 90. Minute den Ausgleich erzielen.
Die Zweite gastierte beim SV Seedorf II und spielte ebenfalls 1:1. Obwohl Seedorf während des gesamten Spiels keine einzige richtige Torchance hatte und Hardt der Führung deutlich näher war, geriet man durch einen fragwürdigen Elfmeter für Seedorf, eine Viertelstunde vor Schluss, in Rückstand. Nun warf man alles nach vorne.  Nachdem zuerst ein Kopfball von Tobias Klausmann nach einer Ecke auf der Linie geklärt werden konnte, wurde der daraus folgende Eckball von Ammar Abbas per Kopf zum 1:1 Ausgleich verwertet.

Die Zweite empfängt am Sonntag um 13 Uhr die Reserve der Spvgg 08 Schramberg und um 15 Uhr empfängt die Erste den SV Herrenzimmern.