Beide aktiven Mannschaften mit einem Remis am Wochenende

Die zweite Mannschaft spielte bereits am Freitag 0:0 gegen die SGM Aichhalden/Rötenberg II. In einem relativ ereignislosen Spiel konnte Hardt gegen gut verteidigende Gegner kaum eigene Chancen herausspielen. Gefährlich wurde man nur bei Eckbällen. Torhüter Michael Fehrenbacher war es zu verdanken, dass man nicht in Rückstand geriet. In den Schlussminuten versuchten die Hardter mehr Druck auf Aichhalden/Rötenberg auszuüben und konnten durch einen Kopfball von Amar Abbas beinahe den Siegtreffer erzielen. Aber es blieb beim verdienten Unentschieden, gegen eine zu Unrecht auf einem Abstiegsplatz stehende Mannschaft aus Aichhalden/Rötenberg.

Die erste Mannschaft trat am Sonntag gegen den SV Winzeln an und spielte 3:3. Trotz dreimaliger Führung konnte man dieses Duell nicht für sich entscheiden. Obwohl der FC große Chancen  hatte, konnte man erst nach 35 Minuten in Führung gehen. Ralf Kopf erzielte per Kopf nach einem Eckball das 1:0. Leider konnte die Führung nicht einmal bis zur Pause verteidigt werden. Bereits wenige Minuten nach dem 1:0 konnte Winzeln ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ließ Marc Haberstroh den Winzelner Torwart bei seinem Schuss aus 60 Metern schlecht aussehen und erzielte das 2:1. Leider musste man wieder den Ausgleich hinnehmen. Nur wenige Minuten vor Schluss konnte       Ralf „das Kopfballungeheuer“ Kopf nach einem Eckball wieder die Führung herstellen. Die Freude über das 3:2 hielt wieder nicht lange an. Winzeln konnte erneut ausgleichen, nachdem die Hardter Abwehr den Ball nicht aus dem eigenen Fünfmeterraum klären konnte. So endete die Partie 3:3.

Bereits am Freitag spielen beide Mannschaften auswärts. Die Erste spielt um 18 Uhr gegen die SGM Böhringen/Dietingen II. Die Zweite tritt ebenfalls um 18 Uhr gegen den FC Dunningen an.

FC Hardt - Fabian Klausmann