D-Mädchen erfolgreich beim VR-Cup in Beffendorf

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am vergangenen Sonntag fand in Beffendorf der VR-Cup der D- Juniorinnen statt. Bei eisigen Temperaturen lieferten sich die sechs Mannschaften interessante und spannende Spiele um die Platzierungen. Die Mädels vom Hardt schlugen sich sehr gut und konnten tolle Siege erzielen, legidlich gegen Aldingen und Sulgen konnte man keine 3 Punkte  einsammeln.

SGM Mariazell : FC Hardt            0:1
FC Hardt : SpVgg Aldingen         0:2
SV Spaichingen 2 : FC Hardt       0:5
FC Hardt : SGM Sulgen               0:0
FC Hardt : SV Spaichingen          1:0

Vor dem letzen Spiel des Tages sah es nach der Silbermedaille für unsere Mädels aus, doch Sulgen erzielte in den letzten Sekunden den Siegtreffer gegen die SGM Mariazell. Es blieb uns trotzdem ein sehr guter 3. Platz!

Der Kader der D-Mädels: Jana Bühler, Anna Ganter(1), Chiara Broghammer, Hanna Benner, Benita Hilser, Kim Storz(1), Joelle Bernhardt(1), Noemi Schmieder (4)

FC Hardt - Katja Haberstroh