Aktuelles

Bambinis beim Spieltag auf dem Lindenhof erneut krankheitsbedingt mit dünner Spielerdecke


Logo_Jugend_FC_Hardt

Am Samstag, 22.10.2016 spielten unsere Bambini`s beim Spieltag auf dem Lindenhof. Es wurde in zwei Gruppen am fünf Mannschaften gespielt. 

Nach der tollen Organisation die Woche zuvor in Dunningen, waren wir etwas überrascht, als wir auf dem Lindenhof nur ein Spielfeld für die Bambini`s vorgefunden haben. 

Somit dauerte der Spieltag recht lange und die Kid`s hatten sehr lange Pausen zwischen den einzelnen Spielen. Diese wurden dann mit Pommes, Muffin`s und Maultauschen überbrückt. 

Da die äußeren Bedingungen nicht mehr sehr angenehm waren, konnten sich unsere drei Jungs in den vier Spielen "aufwärmen". 

Ergebnisse:
Hardt - Irslingen        4:0
Hardt - Schramberg   1:1
Hardt - Oberndorf      4:0
Hardt - Lindenhof      3:0

   

FC Hardt - Patrick Maier