Erste Mannschaft mit erneutem Sieg. Zweite holt wieder keine Punkte.

Die Zweite empfing bereits am Samstag die SGM Bösingen/Beffendorf II. Leider konnte man auch in dieser Woche keine Punkte auf dem Hardt behalten und musste sich mit 2:0 geschlagen geben. Bereits nach zehn Minuten musste man die Führung der Gegner in Kauf nehmen, auch wenn das Tor aus dem Abseits heraus erzielt wurde. Bereits wenige Minuten später erhöhte Bösingen/Beffendorf auf 2:0. Darauf erzielte man selbst auch zwei Tore, doch beide Male wurde auf Abseits entschieden. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel immer öfter durch Fouls auf beiden Seiten unterbrochen und ein Bösingen/Beffendorfer flog mit Gelb-Rot vom Platz. Leider konnte man außer den Abseitstoren keine ernstzunehmenden Chancen herausspielen. So blieb es beim 2:0 Endstand.

Die Erste konnte die Gäste aus Lindenhof mit 2:1 bezwingen. In einem umkämpfen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten konnte  Nico Haberstroh den FC nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung bringen. Doch bereits kurz darauf gelang Lindenhof der Ausgleich. Zehn Minuten nach der Pause konnte Sebastian Haas die erneute Führung mit einem Distanzschuss erzielen. Als man zwei gute Chancen nicht verwertete, folgte ein Konter der von Michael Fehrenbacher geklärt werden konnte.  Zehn Minuten vor Schluss kam es zum zweiten Platzverweis für die Hardter Gegner an diesem Tag, da ein Spieler aus Lindenhof nach einem Foul glatt Rot sah.  In Überzahl konnte das Ergebnis über die Zeit gebracht werden.
Am Sonntag treten beide Mannschaften zu ihren letzten Spielen vor der Winterpause an. Die erste Mannschaft reist nach Zepfenhan. Anpfiff ist um 13 Uhr. Die zweite Mannschaft spielt um 14.30 Uhr  in Stetten-Lackendorf.

FC Hardt - Fabian Klausmann