E-Jugend erreicht die Endrunde des WFV-Sparkassen-Junior Cup 2016/2017

Logo_Jugend_FC_Hardt

Bei den beiden Vorrunden-Spieltagen in Rottweil und Sulgen konnte sich die E-Jugend nach 9 Spielen, bei nur einer Niederlage gegen den SV Zimmern 1 mit dem zweiten Platz für die Zwischenrunde qualifizieren. In der Zwischenrunde in Wurmlingen konnten wir gleich gegen die SGM Reichenbach mit 1:0 gewinnen. Nach einem Unentschieden gegen den FV 08 Rottweil konnte das Spiel gegen den SC 04 Tuttlingen mit 3:2 gewonnen werden. Im letzten Spiel fehlte etwas die Kraft und das Spiel gegen den SV Wurmlingen ging mit 0:2 verloren. Mit dem erreichten 2. Platz hat sich die E-Jugend nun für die Endrunde der letzten 8 Mannschaften bei 80 teilnehmenden Mannschaften qualifiziert. Dies ein besonderer Erfolg für die Jugendarbeit des FC Hardt.

Spieler: Lennox Bernhardt, Johann Bozan, Noah Fischer, Felix Ganter, Timo Klausmann, Felix Spitz, Jona Thimm,

FC Hardt - Gerold Klausmann