Aktuelles

FC Damen bei der Bezirkshallenrunde



Am Samstag, den 14.01.2017 fand die Bezirkshallenrunde in Spaichingen statt. Zum Auftakt der Rückrunde trat der FC Hardt auch im Achterfeld um den Bezirkspokal an. Mit dem SV Bärenthal, der SpVgg Aldingen und dem FC 08 Rottweil hatte man eine sehr starke Vorrundengruppe erwischt und setze sich das Ziel sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. 

Gegen Rottweil fing es mit einer 0:3 Niederlage denkbar schlecht an. Während Rottweil los legte, wie die Feuerwehr, war Hardt noch nicht sortiert und hatte kaum offensive Aktionen. Gegen Aldingen präsentierte man sich deutlich besser, jedoch harmlos im Torabschluss. Jasmin Bruckhoff mit einem schönen Vollspannschuss aus der Distanz konnte jedoch den 1:0 Siegtreffer erzielen. Im letzten Gruppenspiel gegen Bärenthal musste ein Sieg oder ein Unentschieden her, um sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Der FC spielte nicht schlecht, war jedoch weiterhin harmlos vor dem Tor und verlor so mit 0:2, womit das Turnier beendet war. 

Dem FC 08 Rottweil gratulieren wir an dieser Stelle zum Turniersieg.

FC Hardt - Sabine Heim