25 Jahre Mädchenabteilung-Hallenturnier der FC Damen und Juniorinnentrainer

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Mädchenabteilung des FC Hardt veranstaltete die Damenmannschaft des FC Hardt am Sonntag, den 12.02.2017 ein Hallenturnier, zu dem sie alle ehemaligen und derzeit tätigen Juniorinnentrainer einluden.

Während einige Trainer als Zuschauer auf der Bühne Platz nahmen, um die Spieler anzufeuern und mit einem Kaffee und einer Butterbrezel in den Tag zu starten, ließen es sich ein paar Trainer nicht zwei Mal sagen, spielten beim Turnier mit und zeigten, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Nachdem die Mannschaften ausgelost waren, sahen die Zuschauer spannende Duelle, in denen alle Spieler ihr Bestes gaben und keine Punkte verschenkten. Nach einer kurzen Mittagspause, in der sich alle Spieler erholen und mit einer Wurst stärken konnten, wurden die Mannschaften neu zusammengewürfelt. Während und nach einigen weiteren interessanten Partien saßen die Damen und Juniorinnentrainer zusammen, wobei einige alte Erinnerungen wieder auf den Tisch kamen und für den einen oder anderen Lacher sorgten.

FC Hardt - Lena Zimmermann