Aktuelles

E-Jgd. erreicht Finale beim Hallenturnier in Dunningen


Logo_Jugend_FC_Hardt

Die Spiele in der Übersicht: 
 
Vorrunde 
FC Hardt – FV 08 Rottweil            0:0 
FC Hardt – SGM Schlichem II     4:0 
FC Hardt – FC Dunningen II     2:1 
FC Hardt – SGM MaLo             1:0 

Spiel um Platz 3 
FV 08 Rottweil – SV Zimmern       2:1 

Finale 
FC Dunningen – FC Hardt       3:0 
 

Zum Einsatz kamen: 
Silas Kopp (TS), Nevio Leonardi (1), Lennox Bernhardt (1), Felix Ganter (2), Noah Fischer (2), Johannes Nagel (1) und Etienne Herzog. 

Eine gute Vorstellung zeigte die E-Jugend des FC am Samstag, den 4.3.2017 beim Hallenturnier des FC Dunningen. 

Bei der Auslosung hatten wir dieses mal Glück, denn wir wurden in die etwas schwächere Gruppe mit mehreren zweiten Mannschaften gelost. 

Im Auftaktmatch gegen Rottweil waren wir nach einer wackligen Anfangsphase dann klar überlegen. Aber eine mangelhafte Chancenauswertung kostete uns den verdienten Sieg. 

Die zweiten Mannschaften der SGM Schlichem, des FC Dunningen und der SGM Mariazell-Locherhof setzten wir jeweils von Anfang an unter Druck. Die daraus resultierenden Abwehrfehler nutzten wir aus und kamen so zu 3 recht ungefährdeten Siegen. 

Da der Modus kein Halbfinale vorsah, hatten wir das Endspiel erreicht.  

Das Finale gegen den starken FC Dunningen konnten wir lange Zeit ausgeglichen gestalten. Dann aber nutzte der Gegner mit zahlreichen langen Bällen die körperliche Überlegenheit clever aus und wurde verdient Turniersieger. 

Trotzdem zufrieden machten wir uns nach einer sehr guten, geschlossenen Mannschaftsleistung auf den Heimweg. 

Ralf Bernhardt - FC Hardt E-Jugend-Trainerteam