D-Jugend belegt dritten Platz beim Flößer-Cup in Schiltach

Logo_Jugend_FC_Hardt

Bericht zum Schiltacher Flössercup am 12.01.2014 der SGM Hardt D-Jugend 1

Bereits um 8:57 Uhr hatte man das erste Spiel gegen den SVSulgen das man mit 3:0 durch Tore von Paul Spinner, Adrian Jauch und Marco Hechler gewinnen konnte. Im zweiten Spiel reichte es gegen den  kampfstarken SV Alpirsbach zu einem 0:0. Im dritten Spiel musste nun gewonnen werden um sicher im Halbfinale zu stehen. Dies wurde auch durch einen 3:1 Sieg gegen die SpVgg Schiltach realisiert. Die Tore schossen: Paul Spinner, Adrian Jauch und Max Ganter. Somit ging es im ersten Halbfinale gegen die SGM Irslingen. Nach spannenden 10 Minuten stand es durch den Ausgleichstreffer von Samira Storz 1:1. Im anschließenden Neunmeterschießen hatte die Irslingen die besseren Nerven, und gewannen mit 4:2. Hier traf nur Elias Bernhard. Im Spiel um Platz drei schlug man den favorisierten 08 Villingen im Neunmeterschießen, nachdem es nach regulärer Spielzeit 1:1 hieß. Max Ganter brachte uns in diesem Spiel mit 1:0 in Führung. Im Neunmeterschießen hatten wir durch Niklas Anhold einen hervorragenden Torspieler zwischen den Pfosten der drei Neunmeter hielt.
Für die SGM trafen gegen Villingen: Max Ganter, Samira Storz, Elias Bernhard, Adrian Jauch. Somit holte man in einem sehr gut besetzten Turnier, das der VfB Bösingen am Ende gewann, einen tollen dritten Platz.
Bild_Floessercup_D-Jugend

Hintere Reihe: Knut Hechler, Arian Jauch, Marco Hechler, Max Ganter, Patrik Hechler, Udo Ganter.
Vordere Reihe: Niklas Anhold, Paul Spinner, Luca Müller, Elias Bernhard, Samira Storz.

-Hier die Urkunde
-Hier die Ergebnisse und der Spielplan