FC Damen starten am Samstag in die Saison

Am kommenden Samstag steigen auch die Hardter Damen in die neue Saison ein. Im ersten Spiel geht es gegen den TSV Stetten-Hechingen, die seit dieser Saison in der Bezirksliga Schwarzwald/Zollern spielen da zwei Bezirke zusammengelegt wurden.

Nach einer etwas schleppenden Vorbereitung hofft Trainer Rizvan Rizvic zum Saisonstart auf einen gut besetzten Kader. Seit dieser Saison werden die ehemaligen B-Mädchen ebenfalls in der Damenmannschaft spielen. Da einige der Mädels schon aktiv spielen dürfen, wurde der Rest freigestellt und unterstützt die Damenmannschaft.

Die Neuen sind: Jacqueline Bugdoll, Tabea Kammerer, Marlen Rebmann, Amelie Straub, Miriam Wetter, Anna-Lena Borho, Melanie Gaus, Lisa Gerger.

Die Damen freuen sich sehr über diese Verstärkung und streben in dieser Saison wieder die oberen Tabellenplätze an!

Über zahlreiche Zuschauer und Fans die uns unterstützen freuen wir uns natürlich immer...

Anpfiff ist am Samstag um 17 Uhr auf dem Hardter Sportplatz.

FC Hardt - Katja Haberstroh