Am Wochenende nur ein Punkt für aktive Herren-Mannschaften

Die Zweite empfing den SV Villingendorf II und trennte sich 2:2 unentschieden. Die Partie verlief größtenteils ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Erst kurz vor der Pause schaffte es Thomas Geisler den FC in Führung zu bringen. Nach dem Wiederanpfiff schaffte man es nicht den Schwung aus den letzten Minuten der ersten Halbzeit mitzunehmen und musste bald den Treffer zum Ausgleich hinnehmen. Nur wenige Minuten später schafften es die Gäste sogar mit 1:2 in Führung zu gehen. Eine Viertelstunde vor Schluss erzielte Ammar Abbas den verdienten Ausgleichstreffer zum 2:2.

Die Erste trat gegen den FC Suebia Rottweil an und musste sich mit 0:4 geschlagen geben. Während des gesamten Spiels ließ man den Gästen zu viele Freiräume und dies wurde von den Sueben Mitte der ersten Halbzeit innerhalb von zehn Minuten mit drei Treffern bestraft. In der zweiten Halbzeit galt es nicht komplett auseinanderzubrechen. Die kompakt stehenden Gäste ließen die Hardter Offensive nicht ins Spiel kommen. So war der Sieg der Gäste nie gefährdet. In den Schlussminuten erhöhte Rottweil noch zum gerechten Endstand von 0:4.

Am nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften zeitgleich um 15 Uhr. Die erste Mannschaft tritt in Irslingen an und die Zweite in Dunningen.

FC Hardt - Fabian Klausmann