D-Jugendspieler sammeln fleißig für die Jugendkasse-Altpapiersammlung

D-Jugend des FC Hardt bei der diesjährigen Altpapiersammlung aktiv

Das Ergebnis der diesjährigen Altpapiersammlung der Jugendabteilung des FC Hardt war wieder ein prall gefüllter Container. Am Samstag, den 07.10.2017 standen früh morgens Spieler der D-Jugend mit ihren Trainern beim Bauhof bereit, um das bereitgestellte Altpapier der Hardter Bevölkerung einzusammeln. Dank der Fahrzeugbereitstellung der Hardter Firmen Schreiner Flaig und Baugeschäft Storz konnte diese Aktion wieder durchgeführt werden. Danke auch an Ferdinand Ganter, dieser unterstützte uns mit seinem Traktor am Container. Ein weiterer Dank gilt der gesamten Einwohnerschaft sowie den Firmen in Hardt, welche durch diese Aktion einen schönen Beitrag für die Jugendabteilung des FC Hardt ermöglichten. Dieses Jahr gab es sogar reichlich Unterstützung aus Schramberg mit Altpapier.

FC Hardt - Alex Lehmann