Bambinis beim Turnier in Empfingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Bambinis am 13.01.2018 beim 18. Empfinger Hallenfussball-Cup 2018

Mannschaft :
hintere Reihe von links: Simon Jauch, Hannes Rettenmaier, Robin Storz, Fabienne Storz, Jonas Marzari
vordere Reihe von links: Fenja Gaus, Tiziano Giacone, Jona Nagel, Yannick Staiger, Nico Staiger

Am 13.01.2018 machten wir uns mit zwei Mannschaften auf den Weg nach Empfingen. Als wir die Halle betraten gab es leuchtende Augen, da in der Halle auf Kunstrasen zu spielen war. Es wurden im gesamten 10 Spiele absolviert. Hierbei konnten 5 Siege, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden erzielt werden.

Als alle Spiele gespielt waren kam es zur Siegerehrung. Jeder teilnehmende Verein wurde aufgerufen und jedem Spieler/ Spielerin wurde eine Medaille überreicht. Den Kindern war die Freude über die Medaille buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Nach diesem tollen Erlebnis machten wir uns wieder auf den Weg uff`s Hardt.

FC Hardt - Bambini Trainerteam