18 Bambinis am 04.03.2018 beim Hallencup des SV Öfingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Zum Abschluss der Hallensaison haben wir am 04.03.2018 mit 18 Bambinis am Hallencup in Öfingen teilgenommen. Das besondere daran war, das ein Team aus 1 Torwart und 5 Feldspielern bestand. Diese neue Situation meisterten die Bambinis jedoch sehr gut. Die Mannschaft mit den überwiegend älteren Kindern            konnte manches Spiel gewinnen. Die Mannschaft mit den jüngeren Kindern verbuchte dies unter der Kategorie Erfahrung sammeln. Als alle Spiele gespielt waren, wurde jedem Bambini eine kleiner Pokal überreicht. Die Freude war sichtlich groß.
Unter dem Motto Erlebnis vor Ergebnis, machten wir uns wieder auf den Weg uff`s Hardt.

Mannschaft:
hintere Reihe von links: Nick Müller, Jonas Marzari, Bruna Flaig, Bastian Binder, Yannick Staiger
vordere Reihe von links: Robin Storz, Hannes Rettenmaier, verdeckt: Simon Jauch, Matti Nagel, vorne Mitte: Jona Nagel

Mannschaft:
Reihe von links: Louis Storz, Fabienne Storz, Louisa Binder, Christian Binder, Yannick Staiger, Nico Staiger, Marcel Weißer, Jonas Broghammer, Fenja Gaus

FC Hardt - Wolfram Storz