Zweite gewinnt Kellerduell mit 5:0 gegen Oberndorf

Am vergangenen Dienstag reiste die Reserve der Spvgg Oberndorf an und wurde mit 5:0 abgefertigt. Von Beginn an zeigte man den Gästen, wer der Herr auf dem Platz ist und ließ Oberndorf kaum ins Spiel kommen. Nach einer Viertelstunde spielte Thomas Geisler mehrere Verteidiger aus und legt quer auf Dominik Borho, der zum 1:0 abschloss. Das 2:0 ließ trotz guter Chancen bis zum Ende der ersten Halbzeit auf sich warten. Nachdem Thomas Geisler bereits einmal alleine aufs Tor zugelaufen war und scheiterte, ließ er dem Torwart beim zweiten Mal keine Chance mehr und traf zum 2:0. In der zweiten Halbzeit stand man in der Defensive weiter sicher und ließ Oberndorf nur zu wenigen Chancen kommen. Beim 3:0 nutzte Marco Rapp seine trotz des höheren Alters erstaunliche Schnelligkeit und erlief sich einen langen Ball in die Spitze. Alleine vor dem Tor verwandelte er schließlich. In der Schlussphase traf Johannes Staiger zum 4:0 und auch Lucas Fuchs erzielte mit dem 5:0 seinen ersten Treffer bei den Aktiven.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften auswärts. Die zweite Mannschaft  tritt um 13 Uhr gegen den SV Villingendorf II an und die Erste um 15 Uhr gegen Suebia Rottweil. Bereits am Dienstag empfängt die Erste um 19 Uhr die Spvgg Oberndorf.

FC Hardt - Fabian Klausmann