Aktuelles

Mit einem hart erkämpften 2:1 Sieg im Nachholspiel beim Tabellendritten Waldmössingen setzt sich die B-Jugend wieder an die Tabellenspitze


Spielbericht-Punktspiel der B-Jugend am Mittwoch, den 25.04.2018 um 19:00 Uhr

SGM Waldmössingen - SGM Lauterbach / Hardt     1:2 (0:2)
Aufstellung:
Niklas Anhold, Leon Kopp, Julian Kaltenbach, Marius Hilser, Matteo Korunic, Paul Spinner, Luca Müller, Elias Bernhardt, Tobias Rapp, Max Ganter, Ayoub Majuno, Tobias Müller, Kai Haas, Lennard Roming, Yannick Kraus

Karten:
50.Min.SGM Waldmössingen(Foulspiel)
78.Min.Matteo Korunic(Handspiel)
79.Min.SGM Waldmössingen(Foulspiel)

Tore:
0:1    7.Min.Luca Müllernach einem Pass von Ayoub Majuno
0:2    27.Min.Ayoub Majuno 
1:2    68.Min.Jakub Cieleckinach einem Eckball
     
Mit einem hart erkämpften 2:1 Sieg im Nachholspiel beim Tabellendritten Waldmössingen setzt sich die B-Jugend wieder an die Tabellenspitze
Nach dem Nachholspiel in Waldmössingen hat die B-Jugend weiterhin beste Aussichten auf die Meisterschaft in der Leistungsstaffel 1. Nach einem gelungenen Start und dem Führungstreffer in der 7.Minute, bei dem bei dem Luca Müller einen Rückpass von der Grundlinie zum 1:0 verwertete, verpasste es unsere Spielgemeinschaft die weiteren guten Chancen zu einer sicheren Führung zu verwerten. Fast verzweifelte man am starken Waldmössinger Torwart. Lediglich Ayoub Majuno konnte ihn mit einem Heber noch vor der Pause noch überwinden. Nach der Pause wurde das Spiel umkämpfter. Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und viele Fouls ließen keinen richtigen Spielfluss mehr aufkommen. Als dann die Gastgeber zwölf Minuten vor dem Ende nach einem Eckball auf 1:2 verkürzen konnten wurde es noch einmal richtig spannen. Beinahe hätte man in der viel zu langen Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert, doch die Latte rettete den 2:1 Sieg. Bei jetzt acht Punkten Vorsprung auf den aktuellen Gegner, der vor dem Spiel noch auch dem 3.Platz lag, dürfte, sofern unsere Mannschaft nicht noch komplett einbricht, bei noch vier ausstehenden Spielen der erste der drei Konkurrenten abgeschüttelt sein. Bleiben also noch Schramberg (fünf Punkte zurück) und Deisslingen (zwei Punkte zurück, jedoch nur noch drei Spiele). 


(c) 2018 Kickers 09 Lauterbach ***** website produced by Uwe Haas